Ich benötige etwas Info zu Kortdüsen. Da ich in absehbarer Zeit den X - Bow Rumpf bekomme, ist bei mir eine Frage aufgetaucht: Für das Modell Länge ca 1100 mm , Breite ca 237mm und Gewicht ca. 8,5 Kg. wären welche 2 Kortdüsen die Richtigen. Also Aussendurchmesser , dahinter möchte ich dann 2 Beckerruder montieren. Ich hoffe, dass die Fragestellung so richtig ist. Besten Dank für Eure Hilfe.
Gruss Hermann
Wenn ich mal eine Arbeitswut kriege, setze ich mich ganz still in eine Ecke und warte bis der Anfall vorbei ist Fahrbereit DE 149 USS Chatelaine Tön 12 Felix FCS Damen 5009 In der Werft MS Greundiek Finnmarken
Catti's AHTS ist etwas größer und schwerer . Bei ihm sind 45mm Kortprops verbaut und die Kortdüsen haben einen Innendurchmesser von 47mm . Ich weis das so genau weil ich ihm die Düsen und auch dazu passende Beckerruder gedruckt habe Wenn es also soweit ist , melde Dich bei mir und ich drucke auch Dir was passendes , okay ?
Manche Menschen sind der Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tod führt !
Mit besten Grüßen aus der "Wetterauer Seenplatte" Lutz
Hallo Lutz Wenn es soweit ist komme ich gerne auf Dein Angebot zurück. Muss dann schauen was da ankommt .
Gruss Herman
Wenn ich mal eine Arbeitswut kriege, setze ich mich ganz still in eine Ecke und warte bis der Anfall vorbei ist Fahrbereit DE 149 USS Chatelaine Tön 12 Felix FCS Damen 5009 In der Werft MS Greundiek Finnmarken