Schließ mich Ralf an, das schaut gut aus! Besonders die Farbkombi, ist aber auch sehr gewagt.
Übrigens, ich hatte nach so Anhängsel vermehrt Ausschau gehalten (/Bretter auf den Rampen), und muß zugeben das die wirklich der Länge nach drauf sind. Aber ich hab auch welche gefunden wos anders ist, jedenfalls wenn die Rampen hochgeklappt sind. Auf der "befahrbaren Seite" sinds dann wieder andersrum.
LG Christian "Kellerbibliothekar"
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!
Sehr schöne Farb-Kombination , mal was anderes. Allerdings gibt es von mir nur 4 von 5 Sternen weil Dir die Farbe unter das abgeklebte gelaufen ist : hast du Tesa Krepp benutzt? das liegt jedenfalls auf dem einen Foto im Hintergrund .
Ich benutze nur noch das Abklebe-Band von Tamiya , damit hatte ich noch nie das Problem.
Manche Menschen sind der Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tod führt !
Mit besten Grüßen aus der "Wetterauer Seenplatte" Lutz
Ich habe mir extra das gute Maskierband besorgt. Die schlimmen Stellen tupfe ich mit dem Pinsel nochmal nach, das klappt immer ganz gut. Und das nur, damit ich deinen fünften Stern noch bekomme :-)))