@Oliver , du sagst, der Empf. tut, was er will, das ist nicht richtig, er tut, was er soll, deshalb ist der Kreisel da drin.Der soll ja die von außen einwirkende Drehung dämpfen.
Alle elektronischen Bauteile arbeiten intern mit Rauch. Wenn der Rauch raus kommt, sind sie kaputt.
Mit Kreisel Bootfahren ist allerdings eine sehr angenehme Sache. Dämpft Kursabweichungen durch Seitenwind, und erspart oft das Umtrimmen beim Richtungswechsel.
Alle elektronischen Bauteile arbeiten intern mit Rauch. Wenn der Rauch raus kommt, sind sie kaputt.
Bin die Commodore ja wohl offensichtlich immer mit Kreisel gefahren. Nun weiß ich auch, warum die in mancher Schräglage einfach Ruder rausgenommen hat und fast geradeaus fuhr. Fand ich persönlich nicht so toll. Ich habe immer vermutet, dass die auftriebsströmung ( wenn es denn so heißt) abreißt und deshalb das Boot „komisch „ fuhr. Werde mir nun andere Empfänger ordern und dann wird das Problem vermutlich behoben sein
Mich muss du dir nervlich erstmal leisten können 🤪 Glückauf
Abschalten des Gyro geht wohl mit bestimmten Sendern. Das zeigt wieder, dass das Flysky System NULL durchdacht ist.Das Menu ein Kauderwelsch, keine fortlaufende Stringens in den Funktionen.
Alle elektronischen Bauteile arbeiten intern mit Rauch. Wenn der Rauch raus kommt, sind sie kaputt.