bloß aufpassen, da du rot mit weiß kombinieren willst ..... ist ja so ne Sache ... wenn dabei ein Kreuz raus kommt, dann hast du lauter Blutspender ums Haus herumlungern ...
Nachdem 2016 aufgrund der Baustellenlage in der Firma extrem Stressig war und nicht viel geschehen ist berichte ich mal Kurz was ich über die Ostern und 2016 so geschafft habe.
2016 Aufgrund der Großbaustelle in der Firma ist nur der Zaun und ganz wichtig die Mauer zum hinteren Grundstück (wassermassen bei regen und Schnee) sowie die Terrasse im August gemacht worden. Das wars aber schon wieder
2017 Zu Ostern hatte ich ein paar Tage Frei und die habe ich genützt um für den Pool einen passenden und vor allem geraden Untergrund zu schaffen. Am Wochenende kommt dann noch splitt zwischen den Pflastersteinen um eine gerade Fläche herzustelln und dann darauf XPS und Teppich. Dann steht dem Pool nichts mehr im Wege. Der Eingangsbereich wurde auch endlich Pflasterfertig gerichtet und die 35cm Hohe Stufe zur Haustüre entschärft.