Das muss gebührend gefeiert werden.... lieber Kurt, ich würde meinen Hut ziehen wenn ich einen hätte... deshalb verneige ich mich vor dieser grandiosen Leistung.... einfach Klasse.... Friedhelm Bild entfernt (keine Rechte)
Was für eine Reise. Tolle Leistung, guter Ausgang, das ist ist eine Erfolgsstory. Ich wünschte, ich hätte nur ein Viertel deiner Geduld, so etwas nach und nach entstehen zu lassen. Großer Respekt!
Alle elektronischen Bauteile arbeiten intern mit Rauch. Wenn der Rauch raus kommt, sind sie kaputt.
den Fall dass ich ein fertig gestelltes Modell am nächsten Tag weg gebe, hatte ich noch nie. Da die Blue Rhapsody für mich etwas besonderes ist, Habe ich mir vom Bau ein Fotobuch erstellt. Am 16.5. Erstellt und bestellt, gestern km am die Info dass es bei Heidi im Geschäft (Müller) zur Abholung bereit liegt. Ich habe es im Querformat 21 x 28 cm machen lassen. Es hat etwa 60 Seiten und da 220 Bilder. Hier habe ich ein kleine Auswahl. Ich werde das Buch zum Treffen im September mitbringen.Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)