Nun ja , ich bin ja schon länger auf der Suche nach Besatzungen , speziell für meine Yachten . Fündig geworden bin ich in einem ansässigen Eisenbahnatelier . Während meiner Weihnachtseinkäufe ( als man noch ein Geschäft betreten durfte ) habe ich 2 Damen im Maßstab 1:24 als Bausatz für eine Handvoll Euro vom Grabbeltisch erworben ( Skandal : Catti kauft Frauen ! ) . Die stammen wohl aus der Automodellscene . Nun , ich hab gedacht , 1:24 und 1:22,irgendwas kann doch so wild nicht sein...ähhh , doch...irgendwie schon . Mal sehen wie das wirkt wenn ich die Ladies zusammengesetzt und bemalt habe . Wenn die Damen ihre vollständige Anatomie besitzen werde ich sie verputzen ( Schlüsselfeilen ) denn die Trennungen sind an den blödesten ( sichtbaren Stellen ) . Zuletzt ein Bild als Vergleich , einmal 1:22,wasweissich und 1:24
P.S. Den Damen habe ich die Mega - Absätze ihrer High Heels geklaut . Solche Teile betreten nicht meine Decks !
Catti
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Keine Rechte
Keine Rechte
Keine Rechte
Ich habe eine Pinzette und eine Flachzange und werde nicht zögern diese einzusetzen
Wer mit sich selbst in Frieden leben will, muss sich so akzeptieren, wie er ist. * Selma Lagerlöf *