Und wer nicht weiß, worum es geht: Das sind üblichen Servo-Stecker, allerdings nicht nur mit 3, sondern mit 1 - 12 Pins. Sowohl herrlich als auch dämlich (männlich / weiblich). Also ideal, um sich Servo-Verlängerungen oder z. B. Zentral-Stecker für die Mastbeleuchtung selbst zusammenzustellen.
dazu hatte ich hier ( Eigene Servokabel herstellen ) schon einmal etwas geschrieben. Aber schön, dass die deutschen Händler das jetzt auch im Sortiment haben.
Ja, daran konnte ich mich erinnern. Du hattest ziemlich viel Geld für die Zange ausgegeben, richtig? Die soll bei Reichelt knapp 18,- Euro kosten (falls mir die richtige Zange angezeigt wird)
(kann ich bestimmt auch mit meiner sauteuren Knipex-AEH-Zange crimpen, die dünnen Steckerchen müssten nach dem Crimpen wieder durchpassen)
Vielleicht gehts nur mir so, aber ich bin zu doof zum crimpen (oder hab einfach schlechtes Werkzeug). Dafür hab ich ein unfassbares Sammelsurium an Servoverlängerungen und auch einzelnen Dupont Steckern
Dito. Wenn ich was verlängern Etc muss nehme ich die normalen buchsen und steckerleisten im 2,54 mm raster und löte mir mit handelsüblichen 0.14er einzeldrähten passendes zusammen.
Trotzdem danke für den Hinweis. Man weiss ja nie wann man so was gebrauchen könnte.