so nun steht das RippengerüstBild entfernt (keine Rechte)sollte man noch Gurte einsetzen, oder ist es so sch stabil genug?Gruß Stefan
Die Planken werden es halten, nur immer beidseitig arbeiten damit der Dampfer grade bleibt.Ralph
???
D.H. die Ankertaschen würde ich im Spannt provisorisch füllen und drüber Planken. Der Bog wird sonst sehr frickelig.Ralph
Danke für den Hinweis mit den Ankertaschen werde sie noch füllen vor dem BepackenStefan
Die ersten Planken sind montiertBild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)
endlich habe ich die erste Lage Planken geschafftBild entfernt (keine Rechte)und die Ankerwinde nimmt auch schon Gestalt anBild entfernt (keine Rechte)bis irgendwann Stefan
jetzt funktioniert die Ankerwinde auch
Damen Ankerwinde, ist gut , habe ich auch. Es ist jedoch von Vorteil sie leicht zugängig ein zu bauen Ralph
Danke für die Anregung, die komplette Ankerwinde wird nur mit 2 Schrauben befestigt ( in den Kästen versteckt), Ich habe die Winde auch noch ein bisschen umgebaut und kann sie direkt an die sichtbare Winde montieren.Bild entfernt (keine Rechte)