Hallo Zusammen, gleich werde ich in meine Werft gegen und meine Modelle und sonstigen kram für unser Vereinsjubiläum mit öffentlichem Schaufahren vorzubereiten. Am kommenden Wochenende haben wir in unserem Ort das Freibad für uns und können dort zwei Tage unsere Modelle präsentieren und fahren lassen. Das machen jetzt das zweite Jahr in Folge. In diesem Jahr feiern wir so unser 40 jähriges Vereinsjubiläum.....
Mal schauen, was ich denn so fahrbereit bekomme. Da ich mit meinem großen blauen Schubboot ein paar Probleme habe (irgendwo kommt Wasser herein) ich werde auf jeden Fall die Segler mitnehmen, die Paula wird (hoffentlich) heute fertig und die Kapitänspinasse in 1:10 ebenso...
Also genug Arbeit. Vielleicht schaffe ich es auch noch bis zum See....
Jo, danke. Das mit dem Wasser unter'm Kiel wird funktionieren. Auf die 1,5m Abstand werden wir am Dienstag beim Clubabend eingewiesen.... So ist die Vorgabe des örtlichen Ordnungsamtes. Da wir Vereinsmitglieder gemeinsam auf die Einhaltung der Hygieneregeln, auch der Besuchern, achten müssen... Wird schon werden. Übrigens die Paula funktioniert wieder. Nr. 1 - gecheckt!
Folgende Mitglieder finden das gut: SirElkon und Gryff