einfach nur genial..... aber in Deutschland und hier in meiner Nähe ( Munster / Panzermuseum ) bibt es mehrere "Irre"....die machen das schon seit Jahren
......seit 50 Jahren auf Spant gebaut....... ....bin ich berühmt , das ich etwas signieren muß?....
Ich kenne das von Messen. Da hatten wir mehrfach das "Glück" einen Stand neben den Panzerfahrern zu haben. Die waren nicht alle so groß (die Panzer) aber hatten eines gemeinsam: Alle waren unerträglich Laut.
Gruß Martin ______________________________________________________________________________________ *** Hilfe, mein Ball ist umgefallen... ***
Hmm... ja die RAG Halle 8 in Dortmund... Ich kenne diese Verdächtigen.
Gut das ich jetzt in Halle 5 bin :-).... das heißt wenn die IMO je wieder gemacht wird.....
.stehe da mehr auf: Steingrau ; Mausgrau, Betongrau, Stahlgrau, Hellgrau; Dunkelgrau; Blaugrau; und auch "nicht ganz so grau" ...es gibt keine Modellpolizei......und jeder so wie er kann......das ist mein Motto... "ein Modell hat immer eine Betrachtungs Winkel (oder einen gewissen abstand) um es war zunehmen" Ein Zitat von einem guten Freund "fifty shades of grey naval ships"
Schön gemachte Modelle, aber der erste, zum selbstfahren ist nochmal ne ganz andere Liga. Hut ab, vor dem Hirnschmalz der dahinter steckt, sowas auf die "Kette" zu kriegen.