Ha ha ha. Hier geht ja richtig die Post ab. War nicht deprimiert, mein Job bringt es mit sich das ich von oben (Chef) und von unten (Bauleiter) Keile kriege. Dann noch Probleme lösen muss die nie auftreten sollten oder gestern gelöst sein sollten und das täglich. Ich hab ein dickes Fell und außerdem bin ich Berliner🤪. Wenn ich solche Gedanken habe wie diesen Hellingbrettbau, entstehen die entweder früh morgens auf dem Lokus oder abends im Bett. In beiden fällen gehe ich zum Schreibtisch und mach mir schnell noch eine Zeichnung. Bedenke die Sache zweimal dreimal wie ich sie baue und womit und ob ich gleich noch was verbessern kann. Ich wollte beim besten Willen hier keinen Meinungsverschiedenheit vom Zaun brechen und bedanke mich aber trotzdem☺️ bei Martin das er für mich in die Bresche springt. Lapidarius wird mit Sicherheit mehr Erfahrung haben als ich und an dieser Stelle bedanke ich mich auch gleich nochmal für die Lösungssuche zum Platzproblem. Zwei fette Ösenschrauben an die Seite und weggehängt...danke. Also ich kanns ab und seit lieb zu einander.....ach und bleibt gesund. Flo82