Hallo zusammen Ich noch altes ( wie Alt???) 15 Min. Epoxy . Meine Frage: Ist das noch zu gebrauchen. Hab mal 2 Bilder davon gemacht. Danke für Eure Hilfe. Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte)
Bleibt alle Gesund und Gruss Hermann
Wenn ich mal eine Arbeitswut kriege, setze ich mich ganz still in eine Ecke und warte bis der Anfall vorbei ist Fahrbereit DE 149 USS Chatelaine Tön 12 Felix FCS Damen 5009 In der Werft MS Greundiek Finnmarken
Probiers halt aus ! Ich hab hier vor ein paar Jahren Epoxy verarbeitet ( Stevenrohre verklebt ) das lag um die 20 Jahre bei mir im Regal . Sollte die eine oder andere Komponente mal etwas griesig sein sollte , einfach vor dem zusammenmischen etwas erwärmen und umrühren . Das Rühren ist sehr wichtig !
Rennmuffe findet das gut
1 Mitglied hat sich bedankt!
schliesse mich Michaels Ausführungen an. probier es aus. Gut rühren. Ein Tropfen zwischen Zeigefinger und Daumen und 15 Minuten fest zusammendrücken. Wenn du die finger wieder auseinander kriegst, ist das Zeugs Sch....., dann kannste es wegwerfen. Wenn die Finger zusammenbleiben, geh zum Arzt. Anschließend kannst du das Zeugs verwenden.
Nee, Quatsch, hatte nen Clown zum Frühstück. Wie geschrieben, ausprobieren.