Ich fand im Internet ein brauchbares Exemplar der Bolougnes Etaples mit GFK Rumpf , Hersteller unbekannt( Heckfänger ) Maßstab 1:20 Länge 56 cm Breite 20cm,leider kam über DPD bis auf den Rumpf nur ein Trümmerhaufen an . Da zur Zeit Einzelhaft bei mir herrscht (zu Hause weil gefährdet) hab ich ein bischen gebastelt . Netzwinde mit Fusion gezeichnet , Steuerrad und ein paar Kleinteile und diese dann gedruckt. Hier erstmal ein paar Bilder , weitere folgenBild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)