nach 3 oder 4 Anläufen sieht es aus daß ich (wir) es dieses Jahr doch mal zur Faszination Modellbau nach Friedrichshafen schaffen. Wir (Heidi und Ich) werden am Freitag 01. November dort sein. Freue mich einige von euch dort zu treffen.
Ich bin bestimmt auch da, weiß aber noch nicht genau, an welchem Tag. Gehört für mich zu den 'Pflicht'-Terminen des Jahres, sofern es sich einrichten läßt.
Wenn ich mal eine Arbeitswut kriege, setze ich mich ganz still in eine Ecke und warte bis der Anfall vorbei ist Fahrbereit DE 149 USS Chatelaine Tön 12 Felix FCS Damen 5009 In der Werft MS Greundiek Finnmarken
wenn alles gut geht, werden wir am 1. November auch in den Messehallen anzutreffen sein. Muss nur diese Woche noch ins Spital zum Entkalken der Adern. Würden uns freuen, wenn wir jemanden treffen würden.
wir wären gerne am Freitag gekommen, geht aber nicht, wir kommen am Sonntag, teilweise (ehrlich gesagt, wollen wir mit euch Chaoten eigentlich gar nix zu tun haben )
Nein, an diesem Wochende läuft in einem Paralleluniversum hier eine Veranstaltung, bei der drei unserer Kinder teilnehmen, Mama als Begleitcoach, das geh ich mir am Freitag auch mal anschauen. So am Rande: rund 1200 Karateka aus der ganzen Welt.
Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen doch noch am Sonntag. Wünsch euch viel Spass.
Viele Grüße aus dem Süden Frank
Korrektur: sind wohl 2400 Karateka (laut homepage)