Ich werde in nächster Zeit für ein Projekt ein wenig GFK und CFK brauchen. Da das Zeug ja recht teuer ist wollte ich mal fragen woher ihr das bezieht? Vor allem in welchen Mengen
R&G ist wahrscheinlich der Anbieter mit der größten Auswahl. Farben Wolf in Wien vertreibt diese Produkte. Die sind sehr kompetent und bieten eine gute Beratung.
Oh man, Platten sind wirklich extrem teuer, hatte ich auch gerade erst. Ich habe mal irgengwo gelesen, dass man sich die zwischen zwei alten Spiegeln gepresst gut und günstig selbst machen kann. Ich habe es noch nicht probiert, aber ein Versuch ist es wert, wenn ich wieder Platten brauche, werde ich es auf jeden Fall mal machen.
Fürs selber machen geht auch eine beschichtete Spanplatte. Sollte nur schön glatt sein! Die dann wachsen und polieren und mit der zweiten Platte verpressen. Alte Glasscheibe geht auch, eigentlich alle Materialien mit glatter Oberfläche, nur mit Trennmittel gehören alle bearbeitet!!!
Hallo Christian, ich hatte mir letzends hier Material bestellt. Preise& Service Ok, kurze Lieferzeit, ich bin zufrieden und bis dato 100% positive Bewertungen.