Am letzten Wochenende war ich ja in Gelnhausen auf einer Plastik-Modellbau-Ausstellung . Da ist es üblich , dass die Aussteller auch immer den einen oder anderen Bausatz oder ähnliches zum Verkauf anbieten . Da ich das auch tun wollte ( und gemacht habe ) wurde am Freitag das Regal nach Verkäuflichem durchsucht wobei ich über 4 angefangene Sachen gestolpert bin die da schon eine Weile rumliegen.
Eines der angefangenen und fast fertigen Modelle war ein Jadgpanzer IV/70 von Italieri in M 1 : 35 , nicht gerade das Ultimative-Modell nach dem heutigen Stand aber mein Neffe hatte ihn sorgfältig zusammenbebaut und lackiert bevor er die Lust am Basteln verloren hat.
Den habe ich Gestern und Heute fertig gemacht und auf der teilweise vorbereiteten Base platziert :
Bild entfernt (keine Rechte)
Da er keinerlei Alterung oder sonst was bekommen hat und auch nicht bekommen sollte wurde es ein "Museums-Fahrzeug" . Karton leer , mehr Platz im Regal und was Fertiges in der Vitrine . Demnächst kommt er zu EBAY ( falls nicht jemand hier Appetit drauf hat ? ) .
Ich werde den Thread hier nutzen um die weiteren Sachen , wann immer ich mal was fertig bekomme , vorzustellen .
Manche Menschen sind der Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tod führt !
Mit besten Grüßen aus der "Wetterauer Seenplatte" Lutz