Tach auch Kellerbewohner da hab ic doch zum 2ten mal in diesen Jahr so richtig Glück gehabt .Da komt einer vorbei hat was kleines Graues in den Händen ,drückt mir das Modell dann in die Hand mit den Worten: Kannste mal fertig machen für deine Sammelung So und nun bin ich der besitzer einer PT15 von Robbe in 1:40 im Baukastenzustand.Was und wie da noch Um oder Neu gebaut weiß ich noch nicht genau ,die Welle wird aber ausgetauscht und es kommt da ein 2 Wellen Antrieb rein mit dem passenden Probs.Eine neue Lackierung bekommt das Modell auch noch in Matt. Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte) der
Dat schiet Dingen hab Ich auch noch in der Warteschleife ... sollte schon lange auf die Werkbank zur Fertigstellung , war ein Erbstück ... halbfertig .... Aber jedes mal kommt mir irgendwas dazwischen oder das Drecksteil versteckt sich hinter anderen Projekten ....
Tach auch Michael na wird wohl noch min. 1Jahr dauern bis ich an diesem Modell was mache ,sammel jetzt erstmal alles an Unterlagen was sich da finden läst und werde auch noch einige Modellbauer ansprechen die sich nur mit Schnellbooten/Minensuchern beschäftigen ,bis man da alles zusammen hat dauert es eben seine Zeit und ich habe ja auch noch genug arbeit an der 142er Klasse Bernd der