Hier ist der Termin für Hemer..... Die 7. Modellausstellung im Grohe Forum am 25.8. & 26.8.2018 in Hemer.... Bild entfernt (keine Rechte)
Ach ja, noch was wichtiges zur Info,
Der Eintritt wird über den Sauerland Park gemacht.... man kommt als Besucher NICHT über den Eingang vom Grohe Forum rein....
Bin da als Aussteller mitdabei
Der Sauerlandpark Hemer ist ein etwa 27 Hektar großer Freizeitpark in Hemer, der auf dem ehemaligen Gelände der Landesgartenschau 2010 liegt. Adresse: Nelkenweg 5, 58675 Hemer
Gruß aus der Küchenwerft Tom
.stehe da mehr auf: Steingrau ; Mausgrau, Betongrau, Stahlgrau, Hellgrau; Dunkelgrau; Blaugrau; und auch "nicht ganz so grau" ...es gibt keine Modellpolizei......und jeder so wie er kann......das ist mein Motto... "ein Modell hat immer eine Betrachtungs Winkel (oder einen gewissen abstand) um es war zunehmen" Ein Zitat von einem guten Freund "fifty shades of grey naval ships"
In einer Woche ist es soweit..... Micha kommt auch als Aussteller wo rüber ich mich freue. Wo ich mich auch drüber freuen würde, wäre wenn Ihr uns auch besuchen würdet.... :-)
Gruß aus der Küchenwerft Tom
.stehe da mehr auf: Steingrau ; Mausgrau, Betongrau, Stahlgrau, Hellgrau; Dunkelgrau; Blaugrau; und auch "nicht ganz so grau" ...es gibt keine Modellpolizei......und jeder so wie er kann......das ist mein Motto... "ein Modell hat immer eine Betrachtungs Winkel (oder einen gewissen abstand) um es war zunehmen" Ein Zitat von einem guten Freund "fifty shades of grey naval ships"