Mir kommt es vermehrt vor, dass Corel Draw einige PDF Dateien nicht importiert oder so importiert das man absolut nichts sieht. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit PDF24 Creator gemacht. Die PDF Datei einfach mit dem Creator öffnen und dann erneut unter anderen Namen speichern. Corel erkennt sofort die Datei und alles ist da.
Gruss Matze
RC Jimmy findet das gut
3 Mitglieder haben sich bedankt!
Jepp, kann ich bestätigen, Dateien wo mir andere Programme schrieben das sie nicht geöffnet werden kann, mit dem PDFCreator24 bearbeiten und alles ist gut. Ich scanne damit schon länger meine Hefte ein und bin sehr zufrieden .
Für das Erstellen von pdf ist der PDF24 auch schon seit Jahren mein Mittel der Wahl. Für das Betrachten, Vermessen, etc. von pdfs nutze ich aber den FoxitReader, der gefällt mir viel besser als der AcrobatReader und ist wesentlich mächtiger.
Da Heute Bedarf bestand und mein vorinstallierter PDF-Creator nicht so wollte wie ich habe ich mir den PDF24 auch runtergeladen und installiert : Danke für den Tipp ! Geht damit spielend leicht eine PDF zu erstellen.
Manche Menschen sind der Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tod führt !
Mit besten Grüßen aus der "Wetterauer Seenplatte" Lutz