Tach auch na dann zeige ich mal meine Sovremenny ,das ist ein Zerstörer der 1980 Indienst gestellt wurde und auch den Rüststand habe ich gebaut .Der Plan ist von Jü.Ei. gezeichnet worden ,dazu kamen dann noch andere Unterlagen und natürlich viele Fotos.Gebaut habe ich wie fast immer in 1:100 L:1567mm B:171mm und knapp 8kg. Sollten Fragen zum Modell sein ,stellt sie nur Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte) der
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Tach Kurt würde die Bilder gerne größer einstellen ,nur geht leider nicht mehr ,sind so klein weil sie für einen kleinen Tragbaren Bildschirm verkleinert wurden . der
Tach Kurt leider habe ich die Orginalen Bilder nicht mehr. Habe aber noch 2 gefunden auf meinem alten rechner. Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte) der