habe heute mit dem Konstrukteur der Hausboote telefoniert. Er ist sehr stark daran interessiert fahrbereite Modelle seiner Hausboote zu bekommen. Funktionen wie Licht und so inbegriffen. Die Modelle sollen als Messeausstellungstücke eingesetzt werden, daher auch die gewünschten Funktionen. Da meine Modellwerft noch in Schutt und A.....liegt, ist das für mich nicht zu stemmen. Die Modelle sollen in 6-9 Monaten fertig sein.
Wer hat Interesse hier einzusteigen? Evtl. auch ein Team? In ca. 14 Tagen werde ich wieder mit dem Architekten telefonieren und berichten. Wer Interesse hat bitte bei mir melden.
Die Firma sitzt in Berlin und es ist auch ein Vororttermin geplant, die Hausboote in 1:1 zu besichtigen. Gerne auch Samstags. Da die Modelle für Austtellungen und Messen geplant sind, ist eine saubere akurate realistische Modellumsetzung eine Voraussetzung. Wer traut sich das zu ??? Modellmaßstab ca 1:10
reizen würde mich das schon. Besichtigung wäre interessant, nur zu weit weg. Aber mit einem ordentlichem Plan und vielen Fotos sicher auch machbar. Nur wie bekommt man dann das Modell von AT nach DE? Noch dazu ohne Transportschäden!
LG Christian "Kellerbibliothekar"
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!
Da wird es sicher eine Lösung geben z.B. via passende Transportkiste. Später müssen die Modelle auch ins Ausland verschickt werden können, am besten in einer passenden Transportkiste.