ich habe von einem Bekannten zwei Sendermodule von Graupner bekommen , mit der Info das die Teile nicht so funktionieren wie sie sollten , aber er leider nicht die möglichkeit hat sie zu testen. Jetzt kam ich durch Zufall zu meinen Ex-Keyboarder (ist in der Elektronic-Branche tätig) , aber er bräuchte einen Schaltplan um die genauen Schaltfunktionen nachzuvollziehen damit er die Fehler erkennen kann. Weiß jemand wo die möglichkeit besteht einen Schaltplan zu bekommen , oder kann mir einen guten Tipp geben , hab schon bei Google nachgeforscht aber fand nur Bedienungsanleitungen, oder hat jemand zufällig so ein Teil rumliegen . Danke für jeden Tipp .
erst mal meinen allerherzlichsten Dank , ich geb die Sachen mal meinem "Spezialisten" weiter , bin gespannt was sich ergibt. Wäre Hammer wenn wir die Teile hinbekämen .
Hey hallo an alle. Da ich leider aktuell nichts neueres gefunden habe und ich noch neu im Forum bin hole ich mal das Thema aus dem Keller und frag mal nach ob jemand noch einen Schaltplan für die Graupner Nautic expertmodule hat. Google konnte mir nicht weiter helfen... Ich habe eins gebrauch bekommen und es scheint nicht zu funktionieren. Ich hoffe mir kann einer helfen.