....aber hier musste dringend Ordnung rein. Werkzeug sortiert, die großen Transportkisten wandern erst hinter die Tür ( und nachdem ich gleich noch den Keller aufräume kommen die erstmal dahin ). Der Kuddää hat nun sein Plätzchen auf einem eigenen Regal . Nächste Woche wird ein neues Regal angebracht auf dem dann beide Zerstörer ihre Plätze bekommen. Jeder unter einer neuen , leichteren Transportkiste mit einer Front aus Plexi. ( Ich mag nicht mehr so arg schleppen.....). Ach ja, die Ordnung hat noch einen anderen Zweck......ich weiss jetzt wieder welches Werkzeug, Klebstoff, Farbe , Materialressourcen etc. ich habe. Und weitergebaut wird auch mal wieder.
P.S. Die beiden Magazinstapel sind für El Chefe / Forumsarchiv. Einige wenige Hefte hab ich behalten, da dort Infos über Burke - DDG´s und die Mahagonimodelle von Aeronaut drin sind. Ich steh auf Mahagoni
Catti
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Keine Rechte
Keine Rechte
Keine Rechte
Keine Rechte
Ich habe eine Pinzette und eine Flachzange und werde nicht zögern diese einzusetzen
Wer mit sich selbst in Frieden leben will, muss sich so akzeptieren, wie er ist. * Selma Lagerlöf *
Da der Bordheli der Ingersoll schon ein wenig gelitten hat kommt hier der Ersatz. Da es verteufelt schwer ist , einen Seahawk in 1:100 aufzutreiben ....ich konnte einen Blackhawk ergattern , geringe Umbauten und der Seahawk ist feddich. Daneben der Heli meiner Burke ( Italeri , Metallmodell ).
Gruss Micha
Catti
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Keine Rechte
Ich habe eine Pinzette und eine Flachzange und werde nicht zögern diese einzusetzen
Wer mit sich selbst in Frieden leben will, muss sich so akzeptieren, wie er ist. * Selma Lagerlöf *