Bin dabei die Bugsier 3 ( Eigner meine Frau) wieder fahrbereit zu machen. Wäre schade so ein Modell nur rumstehen zu lassen. Welle fetten und entstauben. Einige kleine Reparaturen vornehmen. Halterung für Beiboot und Schlepphacken befestigung wieder in Ordnung bringen. Alle Akku's kontrollieren usw. Danach kommt die Wiesel und auch die Sydney Star in die Werft. Ist kleine Abwechslung zum Zerstörerbau. Hier noch je ein Bild der Kandidaten. Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte) Gruss Hermann
Amateur
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Keine Rechte
Wenn ich mal eine Arbeitswut kriege, setze ich mich ganz still in eine Ecke und warte bis der Anfall vorbei ist Fahrbereit DE 149 USS Chatelaine Tön 12 Felix FCS Damen 5009 In der Werft MS Greundiek Finnmarken
Habe eben beschlossen, die Wiesel dann auf 2,4 GHz umzubauen d.h. ich kaufe einen zweiten Empfänger und so sollte das dann klappen. Das Schiffchen darf dann zusammen mit der Chatelaine zum Treffen kommen. Also ein wenig Gas geben dass alles so kommt wie ich es mir vorstelle. Gruss Hermann
Wenn ich mal eine Arbeitswut kriege, setze ich mich ganz still in eine Ecke und warte bis der Anfall vorbei ist Fahrbereit DE 149 USS Chatelaine Tön 12 Felix FCS Damen 5009 In der Werft MS Greundiek Finnmarken