Hallöchen, na dann will ich meine kleine Modellbau-Werkstatt auch mal ein wenig vorstellen. Nach einem nassen Keller (Rohrbruch) ende 2016 hatte ich genug Zeit und Bock dem Hobby mal etwas mehr Platz zu gönnen und so habe ich den Modellbaukeller etwas erweitert und verschönert. Man will es ja auch gemütlich und etwas Komfortabel haben 😎 Also Heizung rein und passenden Bodenbelag. Wände neu stellen und isolieren !! Beleuchtung passend zu den Arbeitsbereichen installiert und es so geplant das ich mehrere Bereiche habe und nicht immer alles vom Tisch räumen muss wenn mal was trocknet oder ruhig liegen muss. Dann kann ich wechseln und weiterbauen am anderen Platz. Sägen und Bohren etwas von der Elektronik- und Löt-Ecke entfernt damit nicht alles zustaubt. Kreissäge etc. stehen in einem extra kleinen Nebenraum. Naja seht ihr ja auf den Bildern. Hoffe es gefällt euch wie ich es eingerichtet habe !? Bilder sind im Uhrzeigersinn gemacht. Und "Flocke" hat natürlich auch ihren Platz direkt an der Heizung und alles im Blick !!😆
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Sehr schöne Werft hast Du da , mein Neid ist Dir gewiss Ich hab deutlich weniger Platz und zum Ausgleich viel mehr Unordnung Schöne Ausstattung mit Maschinen und Werkzeug , ordentliche Regale mit Sichtlagerkästen : da kannst Du schön arbeiten , gefällt mir gut !
Manche Menschen sind der Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tod führt !
Mit besten Grüßen aus der "Wetterauer Seenplatte" Lutz