nach einigen Überlegungen habe ich mich nun entschlossen meine geätzten Schiffspropeller offiziell in einem Webshop zu vertreiben. Es gibt sie mit Durchmessern von 4-15mm.
Hallo Marco, vielen Dank für den Hinweis. Bei mir sehe ich den Link zum Impressum trotz Cookiewarnung. Kann aber am Browser, der Auflösung oder was auch immer liegen. Ich hoffe dieser dösige Cookiequatsch ist sowieso bald nicht mehr nötig. Bis dahin werde ich Deinen Vorschlag beherzigen und das Impressum ins Hauptmenü legen. Anfang hatte ich das auch so bis ich einen Menüeintrag mehr brauchte. Dadurch ist die Menüleiste zu breit und zerschiesst mir das Layout bzw. schachtelt die Menüpunkte. Ich muß nochmal in mich gehen wie ich das löse.
[EDIT]: Problem gelöst. Durch einen zusätzlichen waagerechten Strich ganz unten ist das Footer-Menü über die Cookie-Warnung gerutscht. Das Hauptmenü passt jetzt auch mit dem Impressum. Es waren tatsächlich nur zwei oder drei Buchstaben die gestört haben. Jetzt ist es sogar doppelt zu sehen.
Gruß Martin ______________________________________________________________________________________ *** Hilfe, mein Ball ist umgefallen... ***