Ich hätte mal eine Frage. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Firma sirmar.com gemacht ? Verlässlichkeit, Kosten und Qualität würden mich schon interessieren. Man möge mein Mißtrauen verzeihen, aber ich bin die Personifizierung von Oldschool und kaufe meist nur das , was ich ansehen und in die Hand nehmen kann.....
Meinen besten Dank im Voraus Gruss Micha
Ich habe eine Pinzette und eine Flachzange und werde nicht zögern diese einzusetzen
Wer mit sich selbst in Frieden leben will, muss sich so akzeptieren, wie er ist. * Selma Lagerlöf *
http://www.sirmar.com/ ist irgendwas chinesisches/koreanisch/japanisches bei mir. So genau kann ich die Schriftzeichen nicht zuordnen. Hat auf jeden Fall nichts mit Modellbau zu tun
Ich vermute mal du meinst Sirmarfittings.com Ich kann mich an diverse threads im Modelboarmayhem erinnern, dass es da irgendwelche Eigentümerwechsel und Probleme mit der Lieferung gab. Muss aber Jahre her sein, habe spontan nichts gefunden.
ja, ich meinte sirmarfittings.com. Die Seite sieht ja sehr aktuell aus.....aber mein " Problem " ist eben,ich bin dermassen oldschool das ich eben am liebsten nur das kaufe, was ich sehen und anfassen kann....
Vielleicht hat ja noch Jemand eine Erfahrung mit dieser Firma gemacht
Ich habe eine Pinzette und eine Flachzange und werde nicht zögern diese einzusetzen
Wer mit sich selbst in Frieden leben will, muss sich so akzeptieren, wie er ist. * Selma Lagerlöf *