Moin liebe Modellbauer, ich möchte hier Kurz meinen Verein vorstellen. Es ist der Modell Club Flensburg e.V. Wir sind mit unseren Modellen im Norden unterwegs und unser Vereinsgewässer ist ein Brackwassersee, der sich durch einen Bach an der Mündung in die Ostsee (Flensburger Förde) gebildet hat. Quellental heißt die Gegend und wird jedem Landmenschen die Frage nach dem Tal und den Bergen abringen. landschaftlich ist es sehr schön in einer Bucht hinter einem Segelverein gelegen. Solltet Ihr euch mal in den Norden verirren, und ein Modell dabeihaben, dann meldet euch ruhig, wir in Verein freuen uns immer über Gäste.
Was ich anmerken wollte : auf der Startseite steht ja , dass die Seiten für 800 x 640 optimiert sind. Vermutlich ist das der Grund warum mir in den Galerien die Bilder und die Bild-Unterschriften etwas klein erscheinen . Auf meinem 24" Monitor der mit 1900 x 1200 läuft wirkt das dann schon recht klein und die Diashow läuft mir dann etwas zu schnell .
Manche Menschen sind der Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tod führt !
Mit besten Grüßen aus der "Wetterauer Seenplatte" Lutz