schöne Schlepper hast Du da . Erzählst Du uns auch noch bisserl was zum Bau , Technik , Sonderfunktionen usw. ? Alternativ akzeptieren wir aber auch nen aktuellen Baubericht
PS und Edit : hab ganz vergessen , dass Du noch neu bei uns und daher noch nicht an den hier gelegentlich herrschenden flapsigen Umgangston gewöhnt bist . Also : es wäre schön wenn Du noch was zu den Modellen schreibst , musst Du aber natürlich nicht. Bist du denn im Moment an einem anderen Modell oder noch an der Renovierung (wenn ich Deine Vorstellung recht im Kopf habe) ?
Manche Menschen sind der Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tod führt !
Mit besten Grüßen aus der "Wetterauer Seenplatte" Lutz
flapsig bin ich selber habe auch ein loses Mundwerk (weis wie es gemeint ist)
Also die Smit Zweden hat 12V Versorgungsspannung die 2 Maschienen laufen je eine über einen Joystick (gegenläufig steuerbar) Sie hat Posi./Decks./Mast. u. Schanzkleidbeleuchtung welche man wariabel schalten kann. Ansonsten hat sie keine weiteren Sonderfunktionen!
Die FairPlay VIII hat 12V Versorgungsspannung eine Maschiene sowie Posi./Decksbeleuchtung u. Such./Arbeitsscheinwerfer welche alle über einen Schalter geschaltet werden.
Tja das wäre eigentlich alles zu meinen Schiffen! Einen aktuellen Baubericht gibt es nicht.
Gryff findet das gut
2 Mitglieder haben sich bedankt!