Habe heute den Tag genutzt und die Reling und andere Teile lackiert und montiert die Mannschaft ist auch schon an Bord jetzt fehlen noch die SAR Aufkleber und noch Rettungsringe und diverser Kleinkram aber bald ist Stapellauf und am Mittwoch kommt meine neue Fernsteuerung die ich von meiner Frau zu Ostern bekommen habe Bild entfernt (keine Rechte)
Hallo es geht mühsam weiter , sollte eigentlich schon weiter sein, aber DHL konnte meine Adresse nicht finden und hat die Teile vom Modellbau Kaufhaus zurück an es geschickt und bei der Jungfernfahrt hat die Kamera gestreikt deshalb nur ein Foto . Dazu hat meine Commodore auf dem Dachboden den Winter nicht gut überstanden der ganze Lack ist gerissen hat hier vielleicht jemand den Bauplan denn ich muss die Aufbauten neu bauen mir würden der Kabinenplan reichen Bild entfernt (keine Rechte)
hab mir am Anfang auch gedacht Murxer trifft Elite, hab´s trotzdem riskiert einen BB ( den 1.) reinzustellen, hat dann nach nem holprigen Start ganz gut hingehau´n bin noch am Leben und hab mich langsam eingewöhnt, denn ich wurde nicht zusammengebügelt sondern ermuntert durch die Komentare der "alten Hasen" (Erfahrungsbezogen) was neues auszuprobieren Werd auch weiterhin meinen Senf dazugeben (wenn ich ne Ahnung davon hab)
Meine erste Ausfahrt leider war die Kardanwelle doch nicht mehr so ganz in Ordnung deshalb das dröhnen aber ich wollte einfach nicht nach Hause https://www.youtube.com/watch?v=JkW8q6XamNs