Hallo KK's Hab eine Flasche mit dem Kleber Pattex 100% bekommen. Meine Frage: Kennt jemand diesen Kleber und hat er Erfahrung damit ? Persönlich werde ich einige Versuche damit machen und Euch dann berichten. Hoffe damit, einen " nützlichen" Beitrag leisten zu können. Gruss Hermann
Wenn ich mal eine Arbeitswut kriege, setze ich mich ganz still in eine Ecke und warte bis der Anfall vorbei ist Fahrbereit DE 149 USS Chatelaine Tön 12 Felix FCS Damen 5009 In der Werft MS Greundiek Finnmarken
Moin Hermann, ich pers. benutzte den schon längerund kann egentlich nur gutes berichten, wenn man ihn betimmungsgeäß einsetzt. Die Klebkraft ist gut bi sehr gut und die Konsistenz auch. Kommt immer darauf an was dueverkleben willst z.B habe ich an meiner Fähre damit die Deckspoller die Davit´s für das Beiboot usw. verklebt, Der Kleber löst auch keine Lacke an.
Ein Superkleber mit dem man unter anderem auch Weich PVC und dergleichen zusammen pappen kann . Bei mir war es die Dachhaut und die Kederleiste unseres Wohnwagenvorzeltes ! Hält jetzt schon vier Jahre !
Möchte mich für die schnellen und Aufschlussreichen Antworten bedanken. Da hab ich ja was gutes bekommen.Werde den Kleber bei Gelegenheit einsetzen. Gruss Hermann
Wenn ich mal eine Arbeitswut kriege, setze ich mich ganz still in eine Ecke und warte bis der Anfall vorbei ist Fahrbereit DE 149 USS Chatelaine Tön 12 Felix FCS Damen 5009 In der Werft MS Greundiek Finnmarken