Da das Wetter sonnig und deutlich wärmer geworden ist ging es Heute auch hier weiter : einmal naß Schleifen mit 600'er Papier und anschließend Anstrich Nummer 6 aufgebracht :
Bild entfernt (keine Rechte)
Ich denke es nähert sich dem Ende . Dann kann ich auch das Projekt-Lotto abschließen und das Projekt verkünden
Kindness is a gift that keeps on giving .
Mit besten Grüßen aus der "Wetterauer Seenplatte" Lutz
Folgende Mitglieder finden das gut: Offshorer und
1 Mitglied hat sich bedankt!
Dieser Bericht endet jetzt und hier . Wir hatten Heute im Vereinsheim unseren jährlichen "Weihnachts-Brunch" , unsere Entsprechung einer Weihnachtsfeier. Ich hatte den Rumpf der Jaguar eingepackt um unserem 1. Vorsitzenden mal den aktuellen Stand in Echt zu zeigen und er hat ihn nach dem Ansehen (und vollsabbern ) direkt in seinen Kofferraum gepackt . Wenn der "Kunde" keine weiteren Anstriche für nötig hält , wer bin ich dem zu widersprechen . Ich werde also noch das Deck der Flybridge aufkleben und polieren und damit wäre das Projekt dann abgeschlossen. Wenn das Modell nächstes Jahr dann vom Eigentümer fertig gestellt wurde poste ich aber nochmal Bilder aufm Wasser .
Offshorer findet das gut
2 Mitglieder haben sich bedankt!
Eigentlich wollte ich Heute das Deck auf die Flybridge kleben aber so richtig hat mir das noch nicht gefallen weshalb ich nochmal naß geschliffen und einen weiteren Anstrich aufgebracht habe :
Mal sehen wie das nach dem Trocknen aussieht und ob die Oberfläche dann gut ist .
Offshorer findet das gut
1 Mitglied hat sich bedankt!