Konfiguration ist folgende; Leopard Outrunner LC500/6T-1720UpM/V Lipos 2x2s in Reihe (also summasumarum 4s) 5400mAh, im Hardcase Regler Seaking 90Amp, wird aber noch gegen einen 100Amp Flugregler getauscht, da ich weder Wasser Kühlung verbaut habe, noch beim Jet ein Rückwärts Regelung brauche Servos sind von Hitec und bringen 12Kg Stellkraft
warum ich Hardcase Lipos verwende.....ganz einfach, diese sind aus meinen RC Cars, zum einen 1:10 TW und kommen auch noch in einem 1:8 Offroader zum Einsatz.....so habe ich ein modulares System, bei dem ich wenige Akkukonfigurationen benötige, was Kosten und Zeit zur Pflege spart
PS; ein Satz sei mir noch erlaubt zu meiner allgemeinen Vorgehensweise.......viele bauen ein Modell erst fertig, bevor sie es zu Wasser lassen, ich mache dies meist anders. Bei Modellen, bei denen es mir um die Fahrleistung geht, wie jetzt hier das Jet Boot, oder auch andere....z.B. Rennboote, oder Schnellboote....baue ich sie erst mal fahrtüchtig auf, um zu testen, ob sie dem entsprechen, wie ich mir das vorstelle. Wenn dem so ist, wird es dann auch weiter gebaut. Sollten sie aber nicht dem Wunsch entsprechend laufen, habe ich auch schon das eine, oder andere Projekt beendet/abgegeben..... somit für mich dann Zeit und Mühe für anderes regeneriert.
Mag jetzt komisch oder cracy erscheinen......aber sind wir nicht alle ein wenig Bluna...