Ich fand die Modellbaumesse sehr ergiebig - Schweighofer und Lindinger waren mit riesigen Ständen vertreten, Kuddel war mit einigen Kollegen und einer beeindruckenden Modellvielfalt da, auch sein schnittiges schwarzes Spezialboot ließ er im (etwas kleinen) Becken fahren. Ich hab ihn dort zum ersten Mal getroffen, war sehr nett (und es gab Kuchen ) Ich war mit Standaufund Abbauen für den FHS und mit Gesprächen voll eingedeckt und bin praktisch nicht zum Fotografieren gekommen.
Ein paar hab ich aber gemacht:
ein Frachtsegler aus der Wikingerära - ganz besonders hat es mir die langhaarige Schönheit angetan ... Bild entfernt (keine Rechte)
nochmal näher: Bild entfernt (keine Rechte)
von der anderen Seite: Bild entfernt (keine Rechte)
Das Vorbild dieses Modelles schwimmt in Wien als Museumsschiff (Frederic Mistral) Bild entfernt (keine Rechte)
ein Echtdampfmodell eines Vereinskollegen - lässt sich feinfühlig und kräftig wie ein elektrisch angetriebenes Modell manövrieren - Dampfpfeife inklusive Bild entfernt (keine Rechte)
liebevoll auch innen eingerichtet: Bild entfernt (keine Rechte)
Folgende Mitglieder finden das gut: Offshorer und RC Jimmy
2 Mitglieder haben sich bedankt!
Der Wiener Twin City Liner (60 km/h schnelle Jetfähre nach Bratislava) in 1:50 Bild entfernt (keine Rechte)
Revell hatte jede Menge Schiffsmodelle ausgestellt: Bild entfernt (keine Rechte)
besonders hat mich die Fairplay interessiert, weil die noch ungebaut bei mir zuhause liegt... Bild entfernt (keine Rechte)
eine Sammlung von Spielzeugautos, die sich ein 14 jähriger nach dem 2. Weltkrieg selbst zum Spielen gebaut hat, hier eines der zahlreichen Fahrzeuge (weil ich die Sitze so toll finde). Falls jemand mag hab ich noch mehr Fotos dieser Autos. Bild entfernt (keine Rechte)