Ich versuche es mal verständlich zu schreiben. Das Poti verwirrt mich jetzt etwas. Hast du nen Multischaltermodul in der Fernbedienung oder nen Multiprop Modul (das ist mit Potis)? Vom Prinzip her geht beides, man kann die Kreuzknüppel auswerten oder auch 2 Kanäle des Multidecoders. Problem an der Sache ist, du bekommst keine Rückmeldung wo du weist in welcher Position der Schottel steht. Mit Propmodul müßte es gehen. Hast du Skype? Da können wir das mal besprechen, gibt halt mehrere Lösungen.
Ich puste aus gegebenem Anlass mal den Staub von dem Baubericht . Könntest Du mal bitte posten welche Motoren Du verwendet hast und woher die Props stammen ?
Manche Menschen sind der Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tod führt !
Mit besten Grüßen aus der "Wetterauer Seenplatte" Lutz
Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Kurzer Rückblick. In der Zwischenzeit habe ich einen 3d Drucker gebaut, mit dem ich meine speziell für meine Bismarck konstruierten Teile Drucke. Demnächst geht es mit dem Baubericht weiter. @SirElkon Ich habe 3 Maxxon Motoren drin. Daten und Bilder folgen. Die Props sind von Herrn Mähner (Privatanfertigung) würde ich aber nicht mehr machen gibt die mittlerweile ja bei Krick oder Raebosch. Grüße Andre