Die Tunnel konnten mittlerweile angezeichnet werden. Zumindest am Heck dürfts nun passen, da hab ich von E.B.B. und Norbert aus dem anderen Forum einige Bilder bekommen woraus ich das ableiten konnte. Norbert hat mir das dann auch noch an seiner Sunseeker (anders Modell, aber in etwa gleiche Modellgröße) ausgemessen. Bis auf 5mm passt das mit meinen Gedanken überein. Am Rumpfboden trau ich mir das richtige anzeichnen nicht zu, da wird das durch schleifen hoffentlich was werden. Jetzt muß ich mein Chaos nach einem Rundling mit 34-35mm Dm suchen, dann wird geschliffen bis die Hände qualmen!
LG Christian "Kellerbibliothekar"
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!
Auch hier kurz ein kleines Update. Rundling fürs schleifen hab ich noch keinen gefunden in meinem Chaos. Aber die Baumärkte der näheren Umgebung werden schon was passendes vorrätig haben!
Dennoch gibts nen Fortschritt, ich hab "zufällig" zwei Kompaktwellenanlagen erstehen können. Und das für kleinstes Geld! 4 Stk. für 20€, das geht!!! Also sollt ich bald die Tunnel machen.
Kleine Frage schon vorab. Welche Motoren kann/soll ich da nehmen? Hab keine Ahnung von Antriebsauslegung, bis jetzt immer das verbaut was in den Anleitungen stand bzw. andere schon erfolgreich in Verwendung haben.
LG Christian "Kellerbibliothekar"
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!