nachdem ich meine Weihnachtsbeleuchtung letztes jahr auf LED umgestellt habe, habe ich noch ein paar Lichterketten rumliegen. Auch ein Lichternetz so etwa 3 x 3 Meter war dabei. Die Birnchen leuchteten sowieso nicht mehr richtig, da hab ich mir das mal vorgenommen.
Als ich mit ihm fertig war hatte ich: 1 Zuleitung ca 8 Meter 200 (ca) kleinere Kabelstücke ca 16 - 18 cm lang alles doppelte Kabel. Bild entfernt (keine Rechte) Die Netzte werden ja durch Plastikschnüre in Form gebracht. Das sind im Prinzip Kabel ohne Litze. Davon habe ich auch einiges. Kann ich verwenden wenn irgendwo Leitungen, Kabel etc. immitiert werden müssen. Bild entfernt (keine Rechte) Das mal so nebenbei.
Und tschüss.....
Gruß Kurt
P.S. das Einfügen der Bilder auf meinem Rechner funtioniert wieder.
Hallo Kurt , Wenn Du damit klar kommst OK ! Aber Ich , als elektrotechnische Hohlniete brauche mindestens zweifarbige Leitungen , vorzugsweise Rot und schwarz ...
die nehme ich ja auch nur falls es mal mit Kabel eng werden sollte oder es nicht unbedingt farblich wichtig ist. Ich nehme auch Rot für Plus und Schwarz oder Braun für Minus.
Also, ich lasse mir von meinen Freunden/Verwanden immer defekte Mäuse und Tastaturen, sprich alles was mit USB zu tun hat. davon nehme ich die Kabel und isoliere sie ab, so das ich immer die 4 Kabel habe.